Infopavillon

Der Infopavillon war am 18. Dezember 2021 zum letzten Mal geöffnet. Das ASTRA dankt allen Besucherinnen und Besuchern für das Interesse am Projekt. Weiterhin für Interessierte zugänglich ist die Aussichtsplattform in Weiningen.


Aussichtsplattform Weiningen mit Infotafeln

Infotafeln Chriesihoger II  ASTRA Infrastrukturfiliale Winterhur

Das ASTRA hat in Weiningen beim Chriesihogerweg eine Aussichtsplattform erstellt. Interessierte sind herzlich eingeladen, die Bauarbeiten im Bereich des Tunnelportals Weiningen von dort zu beobachten. Auf den Infotafeln sind die wichtigsten Informationen zum Projekt auf der Weininger Portalseite sowie ein Vorher-Nachher-Plan dieses Teilstücks der A1 abgebildet. Die Plattform ist jederzeit frei zugänglich und wird bis zum Bauabschluss bestehen bleiben.

https://www.astra.admin.ch/content/astra/de/home/themen/nationalstrassen/baustellen/nordostschweiz/a1-ausbau-nordumfahrung-zuerich/infopavillon.html