A1 Instandsetzung Limmattalerkreuz: Nächtliche Vollsperrung der Autobahn

Das Bundesamt für Strassen ASTRA setzt bis 2022 die Autobahn A1 zwischen Dietikon und der Verzweigung Limmattal (Limmattalerkreuz) instand. Dazu ist im August eine Nachtsperrung des Abschnitts notwendig.

Für das Einbauen des neuen Brücken-Stahlträgers wird in der Nacht von Donnerstag, 6. August, auf Freitag, 7. August 2020, eine Vollsperrung mit Umleitungen in beide Fahrtrichtungen Bern – Zürich und Zürich – Bern eingerichtet.

Das Einrichten der Verkehrsanordnung für die Vollsperrung beginnt ab 20:30 Uhr. Der Rückbau der Verkehrsanordnung erfolgt ab 04:30 Uhr. Die Sperrung beginnt ab 24:00 Uhr und endet um 03:00 Uhr. Ab 05:00 Uhr läuft wieder der Normalbetrieb. Die Umleitung wird signalisiert und erfolgt über den Anschluss Urdorf-Nord. Es ist mit 5 Minuten Umweg zu rechnen.

 

Kontakt / Rückfragen: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Infrastrukturfiliale Winterthur,
Tel. 058 480 47 11, kommunikation.winterthur@astra.admin.ch

https://www.astra.admin.ch/content/astra/de/home/themen/nationalstrassen/baustellen/medienmitteilungen/winterthur/a1_instandsetzung_limmattalerkreuz_naechtliche_vollsperrung.html