A1 Nachtsperrungen und Umleitungen für Fahrrichtungen Luzern-Bern und St.Gallen-Zürich am Limmattalerkreuz

N1/36 West – Erhaltungsprojekt Dietikon-Limmattalerkreuz: Beim Limmattalerkreuz der A1 führt das Bundesamt für Strassen ASTRA bis voraussichtlich Mitte Oktober 2019 Instandsetzungsarbeiten durch. Infolge der Bauarbeiten sind vereinzelte Nacht- und Spursperrungen von Teilabschnitten notwendig.

Eine Nachtsperrung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18. auf 19. Juli 2019, statt. Dabei wird die Rampe von Luzern in Fahrtrichtung Bern von 22.00 bis 04.30 Uhr gesperrt. Eine Umleitung wird über den Anschluss Zürich-Affoltern eingerichtet und entsprechend signalisiert.

Eine weitere Nachtsperrung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 25. auf 26. Juli 2019, statt. Dabei wird die Rampe von St. Gallen in Fahrtrichtung Zürich von 22.00 bis 04.30 Uhr gesperrt. Eine Umleitung wird über den Anschluss Urdorf Nord eingerichtet und entsprechend signalisiert.

Die Arbeiten sind witterungsabhängig, sodass es gegebenenfalls zu Terminverschiebungen kommen kann. Alle am Projekt Beteiligten bemühen sich, die Auswirkungen auf den Verkehr so gering wie möglich zu halten, und danken allen Betroffenen für ihr Verständnis.

 

Kontakt/Rückfragen: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Infrastrukturfiliale Winterthur, Tel. 058 480 47 11, winterthur@astra.admin.ch

https://www.astra.admin.ch/content/astra/de/home/themen/nationalstrassen/baustellen/medienmitteilungen/winterthur/a1-nachtsperrungen-und-umleitungen-fuer-fahrrichtungen-luzern-be.html