Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Verlaufsnavigation

Ende Navigator



A2 Hergiswil–Stans Nord, Nachtsperrungen

Wegen Test des mobilen Überleitungssystems im Kirchenwald- und Achereggtunnel, Rauchversuchen im Kirchenwald- und Loppertunnel und für den Einbau eines Stahlträgers in der Galerie Hergiswil muss die A2 Hergiswil–Stans Nord während mehreren Nächten gesperrt werden.

Vom 17. November 2008, bis 22. November 2008, jeweils von 22.30 Uhr bis 5.00 Uhr, ist die A2 Richtung Süd von Hergiswil bis Stans Nord gesperrt. An der Galerie Hergiswil wird das Schutzgerüstdach montiert und im Kirchenwaldtunnel werden Tests des mobilen Überleitungssystems in der Portalzone Stansstad durchgeführt.

Für alle Arbeiten im Kirchenwaldtunnel und in der Vorportalzone Acheregg muss der Abzweiger A8/A2 Richtung Stans im Loppertunnel gesperrt werden. Daher ist die A2 zwischen Hergiswil und Stans Nord in den Nächten 17./18 November 2008, 18./19. November 2008 und 20./21. November 2008, jeweils von 22.30 Uhr bis 5.00 Uhr, in beiden Richtungen gesperrt. Ausgeführt werden Rauchversuche im Kirchenwald- und Loppertunnel und Tests des mobilen Überleitungssystems Acheregg durchgeführt.

Für den Einbau der Stahlträger in der Galerie Hergiswil muss die A2 zwischen Hergiswil und Stans Nord vom 1. Dezember 2008 bis 6. Dezember 2008, und vom 8. Dezember 2008 bis 10. Dezember 2008, jeweils von 22.30 Uhr bis 5.00 Uhr, in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Umleitungen sind signalisiert.

Kontakt
Esther Widmer, Beauftragte Information und Kommunikation ASTRA,
Tel. 062 745 75 06

Zurück zur Übersicht Region Zentral- und Nordwestschweiz (Filiale Zofingen)

Ende Inhaltsbereich